Vielen Dank, dass du dich für den Kauf des Onlinekurses "Landkarte: Achtsames Clickertraining" entschieden hast!

Wir freuen uns sehr, dich in diesem Kurs 5 Wochen lang in die Welt der positiven Verstärkung zu begleiten. In dieser intensiven Zeit möchten wir mit dir bestimmte Themen genauer beleuchten, dir die Techniken und Möglichkeiten des Clickertrainings zeigen, dich mit praktischen Trainingsideen inspirieren und dich auf deinem ganz eigenen individuellen Weg des achtsamen Clickertrainings begleiten.

Der Kurs startet offiziell am 4. September 2020 !

Ab diesem Zeitpunkt hast du Zugriff zu allen Inhalten des Kurses.
Der Zugang steht dir dauerhaft zur Verfügung - also auch noch nach den 5 Wochen, in denen wir dich begleiten. Zudem gibt es zahlreiche Dokumente, die du dir für deine Unterlagen downloaden kannst.

 

Wir haben außerdem zwei Livemeetings geplant, in denen du uns deine Fragen stellen kannst.

Das erste Livemeeting findet am 20. September um 19 Uhr statt.

 

Damit du dich mit den anderen Kursteilnehmern austauschen kannst, haben wir eine private Facebookgruppe  erstellt. Schicke uns gerne schon vor Kursbeginn eine Beitrittsanfrage.
 

Hier kommst du zur Facebookgruppe Private Kursgruppe "Landkarte: Achtsames Clickertraining".

Außerdem haben wir zur Vorbereitung auf den Onlinekurs "Landkarte: Achtsames Clickertraining" einen kleinen Mini-Onlinekurs "Einstieg ins Clickertraining" entwickelt. In diesem Kurs erfährst du:

 

  • Was Clickern eigentlich ist

  • Welche Möglichkeiten du im Clickertraining hast

  • Auf welchen wissenschaftlichen Erkenntnissen Clickertraining basiert

  • Was du benötigst, um mit dem Clickertraining zu starten

  • Wie du deinem Pferd die Basis zu einer positiven Kommunikation erklärst

  • Wie du verhinderst, dass dein Pferd zum Leckerliemonster wird


 Hier kommst du zum Mini-Onlinekurs "Einstieg ins Clickertraining".

Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei diesem Onlinekurs und freuen uns auf deine Erfahrungsberichte!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now